Langenfeld PKW überrollt Arm von 11-jährigem Jungen

Langenfeld. Am späten Montagnachmittag gegen 17:40 Uhr spielten zwei zehn- und elfjährige Jungen mit ihren Tretrollern auf einem Garagenhof am Eulenflug in Langenfeld.

Langenfeld: PKW überrollt Arm von 11-jährigem Jungen
Foto: Armin Weigel

Wie die Polizei mitteilte, kam der 11-jährige Langenfelder beim Sprung über eine Geländestufe zu Fall und rutsche auf die Fahrbahn des verkehrsberuhigten Bereichs.

Hier fuhr in diesem Moment ein 54-jähriger Langenfelder mit seinem Opel Corsa mit Schrittgeschwindigkeit und leitete sofort eine Vollbremsung ein. Beim Aussteigen stellte er fest, dass der Junge mit seinem rechten Unterarm unter seinem rechten Hinterrad lag. Unverzüglich wurde der Wagen zurück gerollt und der Junge befreit. Durch einen RTW wurde der 11-jährige ins St. Martinus-Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort