Laster fährt auf stehende Fahrzeuge

26-jähriger Autofahrer wird bei Unfall leicht verletzt.

Langenfeld. Die Unachtsamkeit eines Kleinlaster-Fahrers hat am Sonntag auf der Knipprather Straße in Langenfeld-Berghausen zu einem Unfall geführt, bei dem ein 26-jähriger Autofahrer aus Leverkusen leicht verletzt wurde.

Nach Darstellung der Polizei hatte der 45-jährige Fahrer des Kleinlasterse auf dem Weg Richtung Innenstadt zu spät registriert, dass die Wagen vor ihm bremsen mussten, weil ein Fahrer in einen Feldweg abbiegen wollte.

Der Laster prallte mit großer Geschwindigkeit in das Heck eines Ford Fusion, dessen 26-jähriger Fahrer aus Leverkusen gerade erst angehalten hatte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ford gegen den davor stehenden Toyota eines 44-jährigen Monheimers geschleudert.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Ford-Fahrer leicht verletzt. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf etwa 13 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort