syb polizei
$caption

$caption

Symbolfoto: Friso Gentsch

Langenfeld. Ein Zehnjähriger Junge ist am Mittwochmorgen nach einem Zusammenstoß mit einer geöffneten Autotür gestürzt und leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben war der Junge gegen 7.40 Uhr, mit seinem Roller auf dem Bürgersteig am Gölscher Weg in Richrath unterwegs zur Schule. Nach Aussage des Jungen öffenete eine Frau plötzlich die Tür ihres geparkten Autos, vermutlich ein silbener Opel-Astra. Beim Versuch der Tür auszuweichen prallte er mit einer Mitschülerin zusammen, die ebenfalls mit ihrem Roller auf dem Gehweg fuhr, und stürzte. Der Junge wurde leicht verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Die unbekannte Frau, die ein Kopftuch getragen haben soll, entfernte sich vom Unfallort und beging somit Unfallflucht.

Die Polizei nimmt sachdienliche Hinweise unter Telefon 02173/ 288-6510, jederzeit entgegen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer