Am Wochenende wird im Freizeitpark gefeiert.

Langenfeld. Am Wochenende verwandelt sich der Freizeitpark Langfort, zum Stadion 93, in Langenfeld zu einer internationalen Familien-Festwiese. Wegen des großen Wahltages am 25. Mai wurde die Veranstaltung um eine Woche vorverlegt.

Bereits seit Dezember 2013 laufen die Vorbereitungen für das 32. internationale Kinder- und Familienfest. Insgesamt 53 Organisationen haben sich mit einem eigenen Stand angemeldet.

Kinderschminken, Seidentücher gestalten, Stockbrot backen und Bungee-Run stellen nur einen kleinen Teil des vielfältigen Angebots dar. So wird es auch in diesem Jahr an beiden Tagen wieder ein Bühnenprogramm geben. Die Veranstalter konnten dafür 21 Künstler gewinnen. Mit dabei ist der Comedy Magier Marc Weide. Der 22-Jährige war schon in diversen Fernseh-Shows zu bestaunen. lik

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer