Langenfeld Autos kollidieren auf Kreuzung - hoher Sachschaden

Langenfeld. Am Mittwochabend gegen 22:30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Winkelsweg/ Richrather Straße in Langenfeld zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Verletzten und hohem Sachschaden.

Bild von der Unfallstelle.

Bild von der Unfallstelle.

Foto: Polizei

Ein 27-jähriger Audi-Fahrer beabsichtigte, mit seinem Pkw vom Winkelsweg nach links auf die Richrather Straße einzubiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden 5er BMW eines 29-jährigen Korschenbroichers, der auf dem Winkelsweg in Richtung Berghausener Straße unterwegs war und kollidierte mit ihm.

Der 29-Jährige zog sich durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen zu und wurde anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach ambulanter Behandlung durfte er dieses wieder verlassen. Die beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten anschließend abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt die Höhe des Gesamtschadens an den beiden Pkw auf ca. 21000,- Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort