A3 Autofahrer verletzt sich bei Unfall schwer

Der Mann muss von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Der Fahrer wurde im Fahrzeugwrack eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde der Mann unter Notarztbegleitung in ein Krankenhaus transportiert.

Der Fahrer wurde im Fahrzeugwrack eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde der Mann unter Notarztbegleitung in ein Krankenhaus transportiert.

Foto: Patrick Schüller

Langenfeld. Am späten Dienstagabend ist es auf der A3 in Fahrtrichtung Köln zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Autofahrer war zwischen der Autobahn-Raststätte Ohligser-Heide und der Ausfahrt Langenfeld/Solingen mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und hatte von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden müssen.

Bevor der Wagen in der Böschung gelandet war, hatte er sich mehrfach überschlagen. Nachdem die Feuerwehr den Mann gerette und erstversorgt hatte, musste er mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert. Aufgrund der Schwere der Verletzungen begleitete ein Notarzt den Patienten im RTW. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort