Langenfeld A 59/Ausfahrt Monheim: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Langenfeld. Ein Motorradfahrer ist mit seinem Fahrzeug am Donnerstagmorgen in der Ausfahrt Monheim der A 59 gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.

Langenfeld: A 59/Ausfahrt Monheim: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Foto: Nicolas Armer/dpa

Laut Polizeibericht war ein 49 Jahre alter Mann aus Langenfeld mit seinem Motorrad auf der A 59 in Richtung Düsseldorf unterwegs gewesen. An der Anschlussstelle Monheim verließ er die Autobahn. Aus bislang unklarer Ursache verlor er im Bereich der Ausfahrt die Kontrolle über seine Suzuki.

Er stürzte samt Maschine auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei schwer. Der 49-Jährige wird derzeit stationär in einer Klinik in Köln behandelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort