Symbolbild
Symbolbild

Symbolbild

Jochen Tack

Symbolbild

Haan. Im Zeitraum zwischen dem 10. und dem 13. März ist es am Neandertalweg in Gruiten zu einem Vorfall gekommen, mit dem sich inzwischen die Ermittler des zuständigen Verkehrskommissariats beschäftigen. Unbekannte entfernten an einem schwarzen Skoda Octavia drei Radkappen und lösten mehrere Radmuttern an den Rädern des Fahrzeuges, das auf dem Park+ Ride- Parkplatz am Gruitener Bahnhof abgestellt war. Die Fahrerin bemerkte ein "Ruckeln" während ihrer Fahrt und stellte ihr Fahrzeug ab, bevor es zu einem Schaden kam.

Bisher liegen der Haaner Polizei und dem zuständigen Verkehrskommissariat noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Täter vor. Trotz des zurück liegenden Zeitraums hofft die Polizei jedoch Zeugen zu finden, die Angaben zu verdächtigen Beobachtungen machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Haan, Telefon 02129/ 9328-6380, jederzeit entgegen.

Anzeige

 

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer