Haan Tödlicher Unfall: Wuppertaler übersieht 60-jährige Düsseldorferin

Haan. Am Dienstagmittag ist bei einem Unfall auf der Bahnhofstraße in Haan eine Düsseldorferin tödlich verletzt worden. Ein 57-jährige Wuppertaler übersah, aus bisher ungeklärter Ursache, die 60-jährige Fußgängerin beim Abbiegen.

Haan: Tödlicher Unfall: Wuppertaler übersieht 60-jährige Düsseldorferin
Foto: Knappe, Jörg

Die Frau wurde von dem Hyundai des Mannes erfasst und auf die Straße geschleudert.

Notarzt und Rettungsdienst konnten der 60-Jährigen nicht mehr helfen, sie erlag noch am Unfallort ihren schweren inneren Verletzungen. Auch ein angeforderter Rettungshubschrauber konnte nichts mehr für die Frau tun. Der 57-jährige Pkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde betreut, bevor er in die Obhut von Bekannten übergeben wurde.

Die Bahnhofstraße wurde für etwa zwei Stunden in beiden Fahrtrichtungen komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort