Hilden Pkw kommt von der Straße ab: 23-Jährige schwer verletzt

Eine 23-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall am Dienstag in Hilden schwer verletzt worden. Die Polizei schließt Fahruntüchtigkeit nicht aus.

Hilden: Pkw kommt von der Straße ab: 23-Jährige schwer verletzt
Foto: Nicolas Armer/dpa

Hilden. Eine 23-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall am Dienstag in Hilden schwer verletzt worden. Die Polizei schließt Fahruntüchtigkeit nicht aus.

Die 23-Jährige war laute Polizeibericht gegen 13 Uhr auf dem Westring in Richtung Hülsenstraße unterwegs gewesen. Etwa in Höhe der Einmündung Westring / Elb kam sie mit ihrem Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Leitpfosten und im Anschluss mit einem Baum. Von dort wurde das Auto auf die Fahrbahn zurückgeschleudert, wo es stark beschädigt stehen blieb.

Die Fahrerin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Da die Polizei die Fahruntüchtigkeit der 23-jährigen nicht ausschließen konnte wurde ihr Führerschein beschlagnahmt. Der PKW musste abgeschleppt werden. Geschätzter Gesamtschaden: zirka 4200 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort