Hochdahler Straße Maskierte überfallen Tankstelle und bedrohen 22-Jährigen

Hilden. Am Samstagabend haben zwei Unbekannte eine Tankstelle an der Hochdahler Straße überfallen. Der 22-jährige Mitarbeiter, der sich zu dem Zeitpunkt im Lagerraum der Tankstelle aufhielt, wurde von den Tätern mit einer Pistole bedroht.

Hochdahler Straße: Maskierte überfallen Tankstelle und bedrohen 22-Jährigen
Foto: Archivbild Polizei

Einer der Maskierten stahl Bargeld in bislang unbekannter Menge aus der Kasse, danach verschwanden Beide in unbekannte Richtung.

Die Täter werden als etwa 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß und schlank beschrieben. Beide waren schwarz gekleidet und trugen Kapuzenpullover sowie Skimasken. Sie sprachen im gebrochenen Deutsch mit dem Mitarbeiter. Ob ein roter Kleinwagen, vermutlich ein KIA als Fluchtfahrzeug für die Täter gedient hat, ist noch unklar.

Die Polizei Hilden sowie Mettmann nehmen Hinweise jederzeit unter den Rufnummern 02103/898-0 und 02104/982-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort