Haan: Schwerer Verkehrsunfall - Motorradfahrer in Lebensgefahr

Haan. Am späten Donnerstagabend kam es auf der Düsseldorfer Straße in Haan gegen 21.45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei stieß ein 23-jähriger Haaner auf seinem Motorrad mit einer 44-jährige Ratingerin und ihrem Pkw zusammen.

Der Motorradfahrer stürzte bei dem Zusammenstoß zu Boden und verletzte sich schwer.

Der Motorradfahrer stürzte bei dem Zusammenstoß zu Boden und verletzte sich schwer.

Foto: Patrick Schüller

Die Autofahrerin wollte - aus einer Hofausfahrt kommend - in die Düsseldorfer Straße einfahren, dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich schwer. Er schwebt in Lebensgefahr. Die Führerin des Pkw wurde leicht verletzt. Beide Verletzten mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Gesamtsachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. Die Unfallaufnahme der Polizei wurde durch zahlreiche Freunde bzw. Angehörige des Motorradfahrers behindert. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Düsseldorfer Straße gesperrt. Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden sichergestellt.

Schwerer Motorradunfall in Haan
14 Bilder

Schwerer Motorradunfall in Haan

14 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort