Haan Bewaffnetes Trio überfällt Spielhalle

Haan. In der Nacht von Montag auf Dienstag betraten drei maskierte, bislang unbekannte Männer eine Spielhalle auf der Bahnhofstraße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe, eines Brecheisens und eines Messers forderten sie die 63-jährige Angestellte auf ihnen das Geld aus der Kasse, eine gefüllte Geldkassette aus einem Safe und Bargeld aus ihrem eigenen Portemonnaie zu übergeben.

Haan: Bewaffnetes Trio überfällt Spielhalle
Foto: Jochen Tack

Nachdem sie sich Geld eingesteckt hatten, flüchteten die drei unbekannten Täter zu Fuß in Richtung Haaner Innenstadt. Die körperlich unverletzt gebliebene Angestellte alarmierte die Polizei.

Der ersteTäter ist etwa Mitte 20 Jahre alt. Er ist circa 1,80 Meter groß. Er trug eine schwarze Jacke und eine schwarze Wollmütze. Er war mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert und mit einer grau-braunen Schusswaffe bewaffnet.

Der zweite Täter ist ebenfalls Mitte 20 Jahre und 1,80 Meter groß. Er trug während der Tatzeit eine dunkelgrüne Jacke, eine graue Jogginghose und eine schwarze Wollmütze. Maskiert war er mit einem schwarzem Tuch vor dem Gesicht. Als Waffe trug er ein Brecheisen mit sich.

Auch der letzte Täter ist circa Mitte 20 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Er hatte eine schwarze Wollmütze auf und ebenfalls ein schwarzes Tuch vor dem Gesicht. Bewaffnet war er mit einem Messer. Einer der drei Täter trug auffallend rote Turnschuhe mit weißen Applikationen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Haan unter der Telefonnummer 02104-982-6480.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort