syb blaulicht polizei (550px vorhanden)
Symbolbild.

Symbolbild.

Jörg Knappe

Symbolbild.

Monheim. Leicht verletzt wurde eine Polizistin von einem Betrunkenen am Montagabend. Die Einsatzkräfte sind gegen 20.30 Uhr zu einer hilflosen Person gerufen worden. Ein 59-Jähriger aus Monheim lag in einem Feld am Urdenbacher Weg in Höhe von Haus Bürgel volltrunken und nur mit Boxershorts bekleidet neben seinem Fahrrad. Da der Mann zu unterkühlen drohte, forderten die Polizisten einen Rettungswagen an. Bis dieser kam wurde der 59-jährige zunehmend aggressiver. Er beleidigte die Polizisten und trat mehrfach gegen das Bein einer Beamtin. Diese trug leichte Verletzungen davon. Der 59-Jährige wurde nach Erstversorgung durch die Rettungssanitäter zur Polizeiwache gebracht.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer