Vier Fahrzeuge aus verschlossener Halle gestohlen

Monheim. Gleich vier Fahrzeuge sind am frühen Freitagmorgen aus einer Halle an der Straße Neuverser Hof gestohlen worden. Eines davon konnte die Polizei wiederfinden, die anderen Drei nicht.

Vier Fahrzeuge aus verschlossener Halle gestohlen
Foto: dpa

Der Wert der verschwundenen Fahrzeuge beträgt etwa 60.000 Euro.

Zwischen 2.45 Uhr und 4.10 Uhr brachen die Täter in die verschlossene Halle eines landwirtschaftlichen Betriebes in Baumberg ein. Sie stahlen einen Mercedes Sprinter sowie drei weiße Kleinlastwagen Renault Master samt Schlüssel und Fahrzeugpapieren.

Die Polizei begann sofort mit einer Fahndung - mit Teilerfolg. Der Mercedes Sprinter wurde noch am frühen Morgen an der Nürnberger Straße in Düsseldorf gefunden. Von den Dieben und den Renault fehlt aber weiterhin jede Spur. Die drei Wagen haben die Kennzeichen ME-TC130, ME-TC228 und ME-TC281.

Die Autos wurden zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen nimmt die Polizei unter Telefon 02173/9594-6550 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort