Unbekannte rauben 14-Jähriger das Handy

Monheim. Auf offener Straße haben am Mittwochabend zwei Unbekannte einer 14 Jahre alten Schülerin ihr Handy gestohlen. Laut Polizei war das Mädchen um 17.15 Uhr auf der Brandenburger Allee unterwegs, als ihr plötzlich zwei Männer das Handy aus der Hand rissen, auf dem die junge Monheimerin gerade eine Nachricht tippte.

Die beiden Täter, die Richtung Erich-Klausener-Straße liefen, werden wie folgt beschrieben: Einer ist etwa 24 Jahre alt, 1,80 Meter groß und schlank. Er trug eine helle Jeans, eine schwarze Jacke und eine rote Kappe. Der zweite ist 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und normal gebaut. Er hat schwarz-braune, kurze Haare und trug eine dunkle Hose und eine dunkle Jacke. Beide Männer haben ein südländisches Aussehen.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02173/9594 6550 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort