Rollstuhlfahrerin stürzt und verletzt sich schwer

Monheim. Dieser Vorfall, der sich am Montag an der Heinestraße abgespielt hat, gibt den Beamten des zuständigen Verkehrskommissariats Rätsel auf. Eine 53-jährige Frau aus Monheim befuhr gegen 11.40 Uhr mit ihrem elektrischen Rollstuhl die Fußgängerzone, als sie aus bislang unbekannten Gründen in Höhe der Einmündung Friedrichstraße/ Heinestraße auf eine Treppe stürzte.

Rollstuhlfahrerin stürzt und verletzt sich schwer
Foto: Jörg Knappe

Die 53-jährige Frau verletzte sich schwer und wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen. Die Beamten bitten nun Zeugen dieses Vorfalls, sich bei der Polizei zu melden. Gesucht wird insbesondere eine weibliche Fahrradfahrerin, die zu diesem Zeitpunkt die Rollstuhlfahrerin überholte. Hinweise nimmt die Polizei telefonisch unter 02173 / 9594 6550, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort