Nach Ausweichmanöver gegen Laternenmast geprallt: Zeugen gesucht

Monheim. Am Sonntag, 24. März, gegen 20 Uhr ist ein 50- jähriger Monheimer mit seinem braunen VW Tiguan die Weddinger Straße in Richtung Berliner Ring gefahren. Als ihm auf seiner Fahrbahn plötzlich ein Kleinwagen entgegen kam, musste er diesem nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Dabei geriet er auf den Gehweg und prallte dort frontal gegen einen Laternenmast. Der Fahrer des Kleinwagens, es soll sich um einen hellen PKW gehandelt haben, sei zuvor vom Berliner Ring nach rechts in die Weddinger Straße eingebogen und dabei auf die Gegenfahrbahn geraten. Eine 22-jährige Beifahrerin im VW wurde leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 9000 Euro.

Hinweise an 02173/ 9594 - 645.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort