Monheim: Ein Verletzter und Totalschaden bei einem Autounfall

An der Ampelkreuzung Knipprather Straße gab es am Montagabend zwei Totalschäden und zwei Verletzte.

Monheim. An der Ampelkreuzung Knipprather Straße kam es am Montagabend zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW. Die beiden Fahrer wurden verletzt, an den Wagen entstand Totalschaden.

Dazu kam es, weil ein 72-jähriger Monheimer mit seinem Audi links abbiegen wollte, dabei jedoch einen entgegenkommenden Seat übersah, der Vorfahrt hatte. Der 20 Jahre alte Seat-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte mit großer Wucht auf den Audi.

Der 20-Jährige erlittt leichte Verletzungen und musste sich amubulant behandeln lassen. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrtauglich und wurden abgeschleppt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort