Langenfeld: Motorrad-Fahrer schwer verletzt

Langenfeld (ots). Beim Einbiegen von der Autobahnausfahrt der A 3, nachlinks in die Hardt, Richtung Solingen, verunglückte am Sonntagnachmittag ein38-jähriger Haaner mit seinem Motorrad schwer: Er rutschte mit seinem Gefährt auf einer Ölspur aus, stürzte und rutschte gegen den Bordstein.

Der Mann wurde insKrankenhaus gebracht.

Zeugen hatten beobachtet, dass der Haaner zunächstan der Ampel gestanden hatte und dann bei "Grün" mit normaler Geschwindigkeitlosgefahren war, bevor es zum Sturz kam. Ein bislang unbekannter Verursacher hatte in Fahrtrichtung Solingen,auf der Geradeausfahrspur der Hardt, eine nahezu 50 m lange Ölspur hinterlassen,die für den 38- Jährigen zum Verhängnis wurde.

Der Sachschaden beläuft sichauf rund 1000 €uro. Das Öl wurde später von derLangenfelder Feuerwehr abgestreut werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme kames zu Verkehrsbehinderungen.

Hinweise zum Verursacher der Ölspur an 02173/ 288 -6510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort