Hilden: Eröffnung - 63 000 Artikel warten in der neuen C&A-Filiale auf Kunden

Ab Donnerstag sollen die Kassen klingeln. Auf zwei Etagen stehen für alle Altersgruppen Bekleidungsartikel zur Auswahl.

Hilden. "Wann machen die denn auf?" "Darf man schon rein?" Schon am Mittwoch sorgte die neue C&A Filiale an der Mittelstraße für Stau unter den Fußgängern. Schaulustige blieben stehen, und die ganz Mutigen schafften es sogar an den Bauarbeitern vorbei, ehe sie von den schwer beschäftigten Mitarbeitern wieder hinaus "begleitet" wurden. Donnerstag ist es aber endlich soweit: Um 9 Uhr öffnen sich die Glastüren der neuen Filiale mit der Hausnummer 29 bis 33. Auf 1500 Quadratmetern Verkaufsfläche hat der Kunde nun die Qual der Wahl: Gefütterte Jacken für den Herren, Wollpullover für die Damen oder dicke Strümpfe für Kinder.

Rund 525 000 Euro investierte die C&A Mode KG in die neue Filiale

Insgesamt 63 000 Artikel liegen zum Verkauf bereit. "Eigentlich sollten es nur 49 000 werden, aber wir haben noch ein bisschen aufgestockt", sagt Filialleiterin Eva Servos (32).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort