Fünf Unbekannte verprügeln und bestehlen 35-Jährigen

Monheim. Unbekannte haben einen 35-Jährigen aus Monheim in der Nacht zu Samstag verprügelt und beraubt. Wie die Polizei berichtet, holte der Mann gegen 2.40 Uhr bei einer Bank an der Straße In den Kämpen Geld ab.

Fünf Unbekannte sprachen ihn kurz darauf an und gingen ein Stück mit ihm zusammen. Plötzlich fielen die Täter über den 35-Jährigen her, schlugen und traten ihn und erbeuteten 600 Euro. Die fünf flohen in unbekannte Richtung.

Der Monheimer wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Täter beschreibt er wie folgt: Die Männer sollen 18 bis 23 Jahre alt sein, von südländischem beziehungsweise osteuropäischem Aussehen. Einer soll etwa 1,90 Meter die anderen kleiner als 1,80 Meter groß sein. Einer trug einen weißen, einer einen schwarzen Kapuzenpulli und einer eine schwarze Jacke. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 02173/9594-6550 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort