Monheim Feuer in Mehrfamilienhaus - 36 Bewohner in Hotel untergebracht

Monheim. Nach einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Monheim sind 36 Bewohner von der Polizei in einem Hotel untergebracht worden. Am späten Dienstagabend hatte sich der Brand rasant im Haus ausgebreitet, wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte.

Nach einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus mussten 36 Bewohner in ein Hotel evakuiert werden.

Nach einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus mussten 36 Bewohner in ein Hotel evakuiert werden.

Foto: Patrick Schüller

Fünf Wohnungen seien dabei komplett ausgebrannt, alle anderen stark verraucht. Um die genaue Brandursache ermitteln zu können, wurden die Wohnungen beschlagnahmt, sagte ein Sprecher. Drei Menschen erlitten eine Rauchgasvergiftung. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort