Betrunkener Monheimer verursacht doppelten Unfall

Monheim. Ein doppelter Unfall ist am späten Samstagabend von einem betrunkenen Audi-Fahrer verursacht worden. Der 49-Jährige aus Monheim war gegen 22 Uhr mit seinem Fahrzeug zu schnell in den Kreisverkehr Sandstraße/ Baumberger Chaussee gefahren und hatte ein Verkehrszeichen auf der Querungshilfe beschädigt.

Betrunkener Monheimer verursacht doppelten Unfall
Foto: Symbolfoto: Polizei

Nur durch ein Ausweichmanöver konnte ein entgegenkommender Pkw einen Zusammenstoß verhindern. Der stark alkoholisierte Fahrer flüchtete von der Unfallstelle.

Kurz darauf wurde der Polizei ein weiterer Unfall gemeldet. An der Straße Kielsgraben endete die Trunkenheitsfahrt des Audi-Fahrers, da er unter einen am Fahrbahnrand geparkten Lkw-Anhänger gefahren war. Der 49-Jährige hat sich bei dem Unfall leicht verletzt und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei der Blutprobenentnahme reagierte er aggressiv, insbesondere gegenüber den Beamten. Nachdem er in dem Krankenhaus anfing zu randalieren, wurde er in Polizeigewahrsam genommen. Der Führerschein des Monheimers wurde eingezogen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 8000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort