Tag der offenen Tür: Haaner erfrischen sich bei der Felsenquelle

Das Familienunternehmen Haaner Felsenquelle an der Flurstraße unterhielt seine Besucher und Mitarbeiter am Samstag. Täglich werden zwischen 5000 und 20 000 Liter Wasser aus sechs Quellen gefördert.

Haan. Sport, Spaß und Informationen rund ums Wasser: Der Tag der offenen Tür bei der Haaner Felsenquelle ist mit einem bunten Programm jedes Jahr ein Publikumsmagnet. Auch am Samstag lockte das Betriebsfest des Familienunternehmens wieder Jung und Alt an, zumal dieses Mal der Haaner Turnverein (HTV) sein Können demonstrierte.

Weitere Höhepunkte des ganztägigen Festes waren eine Tombola, eine Fahrt mit dem Heißluftballon der Felsenquelle und das abschließende Ballonglühen.

Bis in den späten Abend kam keine Langeweile auf. Gäste und Mitarbeiter ließen den Tag zur Musik der Mettmanner Band "Enjoy" gemütlich ausklingen. Gabriele Römer: "In zwei Jahren wird unser Unternehmen 100 Jahre alt. Dann wird erst recht noch mal gefeiert."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort