Mettmannerin angefahren und schwer verletzt

Mettmann. Mit schweren Verletzungen ist eine 50-jährige Mettmannerin am Donnerstag ins Krankenhaus gebracht worden, nachdem sie von einem Pkw erfasst worden war. Gegen 22.45 Uhr hatte die 49-jährige Fahrerin aus Bad Kreuznach die Passantin, die die Fußgängerfurt nutzte, um die Beethovenstraße von der Haydnstraße in Richtung Blumenstraße zu überqueren, bei einem Abbiegemanöver übersehen und konnte einen Zusammenstoß nicht vermeiden.

Die Mettmannerin wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo sie aufgrund ihrer Verletzungen stationär aufgenommen wurde. Als der Unfall passierte, war die Ampel auf der Kreuzung nicht in Betrieb. Am Passat der Autofahrerin entstand ein Sachschaden in Höhe von 250 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Marathon-Mann
Marcel Neubauer leitet das Ordnungsamt in Mettmann Der Marathon-Mann
Zum Thema
Aus dem Ressort