Mettmann: Ein Schwerverletzter bei Unfall auf der Talstraße

Mettmann. Zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten kam es auf der Talstraße in der Nacht zu Samstag. Ein 75-Jähriger Mettmanner überquerte die Fahrbahn gegen 23 Uhr, in Höhe der Hausnummern eins bis drei, ohne auf den Verkehr zu achten.

Ein 51-Jähriger Mettmanner, der die Talstraße mit seinem Pkw in Richtung Königshof befuhr, konnte den Unfall trotz Vollbremsung nicht mehr vermeiden. Der 75-Jährige wurde auf die Motorhaube des Pkw geschleudert und stürzte von dort auf die Straße.

Der Fußgänger wurde in das Evangelische Krankenhaus in Mettmann gebracht und musste über Nacht zur Beobachtung bleiben. Zusätzlich wurde ihm eine Blutprobe entnommen, da er alkoholisiert war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Marathon-Mann
Marcel Neubauer leitet das Ordnungsamt in Mettmann Der Marathon-Mann
Zum Thema
Aus dem Ressort