Fahrer bemerkt Stau zu spät — Unfall

Ratingen. Am vergangenen Samstag kam es gegen 16 Uhr im Kreuzungsbereich der Volkardeyer Straße/Westtangente zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht und eine Person schwer verletzt wurden.

Wie die Polizei am gestrigen Montag mitteilte, war ein 24-jähriger Ratinger mit seinem Opel Astra auf der Volkardeyer Straße in Fahrtrichtung Düsseldorf unterwegs. Im Kreuzungsbereich zur Westtangente kam es plötzlich zu einer Stockung des Verkehrs. Die im Astra vorhandene automatische Kollisionswarnung bremste das Fahrzeug rechtzeitig ab. Ein folgender 27-jähriger Velberter bemerkte den Stau zu spät, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Der 24-jährige Astra-Fahrer wurde leicht verletzt. Auf der Rückbank befand sich ein 20-jähriger Ratinger als Beifahrer. Dieser erlitt eine schwere Verletzung. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort