45561069504_9999.jpg
Ein Kommentar von Thomas Lekies.

Ein Kommentar von Thomas Lekies.

Bahrmann, Simone (simb)

Ein Kommentar von Thomas Lekies.

Endlich wieder mal eine gute Nachricht aus der Mettmanner Wirtschaft. 96 Mitarbeiter sind heilfroh, dass es für sie auch weiterhin eine Zukunft bei Burberg-Eicker gibt, sie nicht auf der Straße landen.

Der Insolvenzverwalter hat für das Mettmanner Unternehmen einen passenden Investor gefunden. Dagegen müssen die 56 Mitarbeiter beim insolventen Unternehmen Weyermann, das nur einen Steinwurf weit von Burberg-Eicker entfernt liegt, um ihre berufliche Zukunft sorgen. Für sie wurde noch kein „Retter“ gefunden. Dort wird noch mit möglichen Investoren verhandelt. Auch ihnen ist es zu wünschen, dass ihre Arbeitsplätze erhalten werden können.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer