Autofahrer übersieht Rückstau vor Ampel: Vier verletzte

Mettmann. Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 27-Jähriger mit seinem Wagen gegen 19 Uhr auf der Düsseldorfer Straße in Richtung Mettmann. Als er nach eigenen Angaben abgelenkt war, als er sein Radio einstellte, übersah er einen Rückstau vor einer Rotlicht zeigenden Ampel und fuhr auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden drei wartende Fahrzeuge ineinandergeschoben. Der Unfallverursacher und eine 38-jährige Autofahrerin erlitten Verletzungen und mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Leicht verletzt wurden außerdem zwei 48-jährige Fahrer. Zwei der beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 10 500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Marathon-Mann
Marcel Neubauer leitet das Ordnungsamt in Mettmann Der Marathon-Mann
Zum Thema
Aus dem Ressort