Mettmann Auto fährt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Mettmann

Mettmann. Zwei Personen sind bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden, der sich bereits am Freitagnachmittag ereignet hat.

Mettmann: Auto fährt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Mettmann
Foto: Nicolas Armer/dpa

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war ein 44-jähriger Mettmanner kurz nach 17 Uhr auf dem Südring im Bereich Diepensiepen in Richtung Wuppertal unterwegs gewesen. Im Bereich der Einmündung Diepensiepen/ Wanderparkplatz Neandertal kam er mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dabei gegen zwei Leitpfosten und einen Baum. Dabei wurden der Fahrzeugführer und seine 20-jährige Beifahrerin schwer verletzt. . Die Beifahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von zirka 10500 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort