Leichlingen Karneval nicht mehr in Gefahr: Leichlinger Prinz ist wieder fit

Leichlingen. Die Jecken in Leichlingen können aufatmen: Prinz Michael III. geht es wieder gut! Am Dienstag kursierte das Gerücht in den Medien, er habe sich mit gefährlichen Noro-Virus infiziert.

 Filimon Ghirmay (23) und Jamal Mohamed (21) begleiten Prinz Michael III. Die Adjutanten hatten ihm bereits bei der Karnevalssitzung der Arbeiterwohlfahrt im vergangenen Jahr geholfen.

Filimon Ghirmay (23) und Jamal Mohamed (21) begleiten Prinz Michael III. Die Adjutanten hatten ihm bereits bei der Karnevalssitzung der Arbeiterwohlfahrt im vergangenen Jahr geholfen.

Foto: Ralph Matzerath

Nach der Schreckensmeldung wurden zunächst alle Termine des Prinzen abgesagt. Am Mittwochvormittag bestätigte der Präsident des Leichlinger Karnevals, Werner Fuchs, auf WZ-Nachfrage, dass aber nur ein schlechtes Mettbrötchen Auslöser für den kurzzeitigen Ausfall des Prinzen gewesen sei. Die erfreuliche Nachricht nach dem Trubel: der Karnevalsprinz ist bei allen geplanten Veranstaltungen dabei! red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort