Hilden Lebensgefährlich verletzt nach Schlägerei

Hilden. In der Nacht zu Sonntag, gegen 2.47 Uhr kam es in Hilden auf der Ellerstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 24-jährigen Hildener und zwei weiteren Personen.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Polizei NRW

Der 24-jährige fiel zu Boden; hier wurde weiter auf den liegenden eingeschlagen und eingetreten.

Vor Eintreffen der Polizei flüchteten die zwei Täter unerkannt. Der 24-jährige Verletzte wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus in Hilden gebracht. Der Schwerverletzte musste in eine Spezialklinik zur weiteren Behandlung verlegt werden. Aufgrund der Schwere seiner Verletzungen, insbesondere im Kopfbereich, besteht derzeit Lebensgefahr. Die Staatsanwaltschaft in Düsseldorf wurde informiert. Die Kriminalpolizei in Mettmann übernahm die weiteren Ermittlungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort