Ob der Brand durch Silvesterfeuerwerk ausgelöst wurde, muss nun die Polizei ermitteln.
Ob der Brand durch Silvesterfeuerwerk ausgelöst wurde, muss nun die Polizei ermitteln.

Ob der Brand durch Silvesterfeuerwerk ausgelöst wurde, muss nun die Polizei ermitteln.

Patrick Schüller

Ob der Brand durch Silvesterfeuerwerk ausgelöst wurde, muss nun die Polizei ermitteln.

Hilden. Kurz nach Mitternacht ist die Hildener Feuerwehr zu einem Balkonbrand in einem Mehrfamilienhaus am Käthe-Kollwitz-Weg gerufen worden. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatte sich das Feuer bereits bis auf den Dachstuhl ausgebreitet. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr wurde ein Übergreifen auf den gesamten Dachstuhl verhindert. Teile der Dachhaut wurden geöffnet um sämtliche Glutnester abzulöschen. Eine Person wurde bei dem Einsatz verletzt. Ob der Brand durch Silvesterfeuerwerk ausgelöst wurde, muss nun die Polizei ermitteln.

Anzeige

 

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer