Bürgerverein organisiert Stadtteilfest

Anwohner aus dem Westen der Stadt feiern an der Daimlerstraße.

Hilden. Der Bürgerverein Hilden West und Unterstadt veranstaltet nach einigen Jahren Pause Ende des Monats wieder ein Stadtteilfest. Am 30. August feiern die Anwohner des Hildener Westens zwischen 15 und 22 Uhr mit allerhand Speisen und Getränken, sowie jeder Menge Kinderattraktionen.

Besonderheiten wie das Spielmobil und eine Hüpfburg sorgen für die ausgiebige Bespaßung der kleinen Besucher. Kinderschminken und ein Kindertrödel werden ebenfalls organisiert. Ein DJ bringt die musikalische Unterhaltung zur Daimlerstraße, auf der das Fest stattfinden wird.

Damit die Veranstaltung gelingt, werden immer noch helfende Hände gesucht. Mit Kuchen- oder Salatspenden, aber auch mit tatkräftigem Anpacken bei den Vorbereitungen oder an Grill- und Bierständen, wäre dem Organisationsteam sehr geholfen.

Mithilfe kann bei der Organisationsleitung unter der Telefonnummer 02103 / 335704 oder per E-Mail an [email protected] angeboten werden. Zettel mit dem Aufruf für Unterstützung wurden Ende Juli in den entsprechenden Wohngebieten verteilt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort