Erkath Wieder ein Containerbrand in Hochdahl

Erkrath. Auch am späten Mittwochabend kam es wieder zu einem Containerbrand in Hochdahl, der nach bisherigen Erkenntnissen ebenfalls in die Serie vorangegangener Brände passt.

Erkath: Wieder ein Containerbrand in Hochdahl
Foto: Polizei Erkrath

Im neuesten Fall wurden Polizei und Feuerwehr zum Brand eines Containers gerufen, der in Höhe des Mehrfamilienhauses Brechtstraße Nr. 2 stand. Der 1100 Liter fassende Altpapiercontainer brannte vollständig nieder. Eine weitere Ausbreitung des Brandes, insbesondere auf einen unmittelbar benachbart stehenden Stromverteilerkasten konnte von der Feuerwehr erfolgreich verhindert werden.

Insgesamt entstand auch in diesem Fall wieder ein geschätzter Sachschaden von mehreren hundert Euro. Sachdienliche Hinweise zum aktuellen Brand vom Mittwochabend, wie auch Hinweise zu vorherigen Bränden der Serie nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02104 / 9480-6450, wie auch unter dem Notruf 110, jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort