Symbolbild
Symbolbild

Symbolbild

Jörg Knappe

Symbolbild

Erkrath. Für einen 16-jährigen Erkrather fing das neue Jahr nicht gut an. Auf seinem Nachhauseweg von der Silvesterparty wurde er gegen 1 Uhr von zwei Männern überfallen. Der 16-Jährige hatte sich erst kurz zuvor von seinen Begleitern getrennt, als ihm die beiden Männer auf der Schimmelbuschstraße, in Höhe Nr. 42, begegneten. Einer bedrohte ihn mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Geld. Der Jugendliche händigte daraufhin 10 Euro aus und durfte weitergehen.

Er beschreibt die beiden Täter folgendermaßen: Männlich, ca. 174 cm, kräftige Statur, kurze blonde Haare, akzentfreies Deutsch (Messerträger)

Männlich, ca. 180 cm, kräftige Statur, schwarze kurze Haare, kräftiger Kinnbart, 3 Tage Bart an den Wangen.

Hinweise an 02103/ 982 - 6450.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer