Auto zwischen Betonpfeilern eingekeilt

Velbert. Eine betrunkene Autofahrerin aus Heiligenhaus hat sich am Sonntag in Langenberg mit ihrem Wagen zwischen zwei Betonpfeilern eingekeilt.

Bei dem Unfall wurden vier Personen, zum Teil schwer, verletzt.

Die 20-Jährige hatte mit ihrem Pkw Ford von der Hauptstraße nach links abbiegen wollen. Auf regennasser Fahrbahn verlor sie jedoch die Kontrolle über ihr Fahrzeug, wie die Polizei berichtete. Der Wagen der jungen Frau geriet ins Schleudern. Zunächst stieß das Auto gegen einen ersten Betonpfeiler und verkeilte schließlich zwischen zwei Betonpfeilern. Die Fahrerin und eine 19-jährige Mitfahrerin wurden schwer verletzt, zwei weitere, 20-jährige Insassinnen wurden leicht verletzt.

Der Fahrerein wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort