Zwei Unfälle auf der A57 sorgen für Verkehrsbehinderungen

Krefeld. Kilometerlange Staus verursachten am Samstag zwei Verkehrsunfälle auf der A57 in Richtung Krefeld.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Friso Gentsch

Laut Angaben der Polizei ereignete sich der erste Unfall gegen 13.53 Uhr in Höhe Alpen. Nach ersten Erkenntnissen erlitt ein Pkw-Fahrer einen medizinischen Notfall und landete mit seinem Fahrzeug im Straßengraben. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert, kam aber nicht zum Einsatz. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Der zweite Unfall ereignete sich gegen 15.23 Uhr zwischen den Anschlussstellen Goch und Uedem. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein Mann mit seinem Auto in die Mittelplanke. Dabei wurde der Fahrer verletzt.

Die Polizei sperrte die Unfallstellen für die Dauer der Unfallaufnahme ab. Auf der A57 kam es deshalb am Nachmittag zu Verkehrsbehinderungen. jp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort