Zwei schwere Unfälle in der Nacht

Krefeld. In der Nacht zu Donnerstag gab es zwei schwere Unfälle bei denen zwei Krefelder ins Krankenhaus kamen. Um 3.50 Uhr war ein 48-jähriger Autofahrer auf der St.-Töniser-Straße stadtauswärts unterwegs, als er plötzlich von der Fahrbahn abkam und mit einem geparkten Wagen zusammenstieß.

Der Grund dafür war zunächst unklar. Das Auto wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den Gehweg geschleudert. Der Krefelder verletzte sich schwer.

Ein weiteres Mal musste ein Rettungswagen ausrücken, als gegen 5.30 Uhr zwei Autos auf der Kreuzung Bismarckplatz und Bismarckstraße zusammenstießen. Eine 61-Jährige fuhr stadtauswärts und kollidierte dabei mit dem von rechts kommenden Opel eines Krefelders (37). Dieser verletzte sich schwer, die 61-Jährige überstand den Zusammenstoß mit leichten Verletzungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort