Symbolbild
Symbolbild

Symbolbild

Knappe Jörg (knap)

Symbolbild

Krefeld. Bei einem Zusammenstoß an der Kreuzung Charlottering/Werner-Voß-Straße wurde am Dienstagabend eine Krefelderin schwer verletzt.

Nach Angeben der Polizei fuhr die 37-jährige Frau aus Krefeld gegen 21 Uhr über die Werner-Voß-Straße in Richtung Rather Straße, als sie auf der Kreuzung mit dem VW einer 41-Jährigen zusammenstieß.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Krefelderin schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrerin des VW verletzte sich leicht und wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei mitteilt, waren beide Fahrzeuge aufgrund der Wucht der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Kreuzung bis etwa 23.40 Uhr gesperrt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. red

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer