Um 7.40 Uhr wurde die Feuerwehr am Freitag nach Hüls gerufen.
Um 7.40 Uhr wurde die Feuerwehr am Freitag nach Hüls gerufen.

Um 7.40 Uhr wurde die Feuerwehr am Freitag nach Hüls gerufen.

Jochmann

Um 7.40 Uhr wurde die Feuerwehr am Freitag nach Hüls gerufen.

Krefeld. Nachdem die Feuerwehr am Freitagmorgen einen Brand in einem Haus an der Straße Am Brustert in Hüls gelöscht hatte, wurde eine 87-jährige Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Gegen 7.40 Uhr wurde die Feuerwehr zu dem Brand gerufen, weil Zeugen eine starke Rauchentwicklung festgestellt hatten.

Bei den Rettungsarbeiten stießen die Feuerwehrleute auf die Seniorin. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist die Dame aber nicht durch den Brand gstorben, sondern war bereits vorher tot. Die Frau sei im Sessel sitzend gestorben, während sie eine Zigarette geraucht hat. Die Zigarette fiel dann auf den Boden und löste den Brand aus. bra/ia

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer