Krefeld Zechbetrüger verletzt Polizisten

Krefeld. Am Dienstag ist die Polizei zu einem Zechbetrug in einer Bar auf der Petersstraße gerufen worden. Während die Beamten die Personalien feststellten, widersetzte sich der Mann.

Krefeld: Zechbetrüger verletzt Polizisten
Foto: Knappe Jörg (knap)

Dabei wurden zwei Beamte leicht verletzt.

Gegen 22.05 Uhr versuchten die Beamten die Personalien des Zechbetrügers festzustellen, was dieser vehement verweigerte. Der 25-Jährige wurde zunehmend aggressiver und versuchte sich zu entfernen. Als die Beamten den Krefelder festhielten, versuchte er sich los zu reißen und die Beamten weg zu stoßen. Dabei wurden der 38-jährige Beamte und die 24-jährige Beamtin leicht verletzt. Dem alkoholisierten 25-Jährigen ist eine Blutprobe entnommen worden. Er wurde vorübergehend in Gewahrsam genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort