Zahlreiche Einbrüche an Festtagen

Täter hebelten Türen auf und stahlen Geld. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Obs Cosmosdirekt Thinkstock

Krefeld. Im Stadtgebiet ist es auch am Freitag wieder zu Einbrüchen gekommen. Zwischen 13.30 Uhr und 16.30 Uhr sind Unbekannte durch das Fenster einer Wohnung auf dem Frankenring eingestiegen. Die Einbrecher entwendeten Bargeld und Schmuck.

Auch auf dem Raderfeld ist am Freitag eingebrochen worden. Unbekannte stiegen zwischen 14.30 Uhr und 18.30 Uhr in ein Einfamilienhaus nahe der Wilhelm-Stefen-Straße ein. Wie viel Beute die Einbrecher machen konnten, ist noch nicht bekannt.

In der Donaustraße versuchten Täter eine Terrassentür aufzubrechen, ehe sie von Nachbarn gestört wurden. Auf der Schlosserstraße waren sie hingegen erfolgreich und stahlen Geld und Schmuck. Gleiches gilt für ein Einfamilienhaus in der Straße An der Andreaskirche.

Die Polizei bittet Hinweise zu den Einbrüchen unter der Telefonnummer 02151 634-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort