Aktion WZ und Kaufhof holen Nikolaus zum Neumarkt

Bei einer gemeinsamen Aktion von WZ und Galeria Kaufhof besuchte am Dienstag der Nikolaus die Filiale am Neumarkt. Dort konnten sich Kinder zusammen mit dem Mann in Rot fotografieren lassen.

Kinder konnten sich kostenlos fotografieren lassen.

Kinder konnten sich kostenlos fotografieren lassen.

Foto: Dirk Jochmann

Krefeld. Diese Gelegenheit nutzten auch Christiane Bartels (l.) und Romy Mokwa (r.) mit ihren Kleinen Lara Marie (8 Monate) und Ben (7 Monate), die nur Augen für den großen, bärtigen Mann hatten. Leiter der Galeria Kaufhof Krefeld Peter Lücking (hinten) freute sich über die gelungene Aktion. Kinder konnten sich kostenlos fotografieren lassen, das Bild wurde dann als WZ-Titelseite ausgedruckt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort