Ablösung in Deutscher Bank am Bismarckplatz

Krefeld. Ab 1. Februar ist die Deutsche Bank am Bismarckplatz unter neuer Leitung: Dirk Köster (42) wird neuer Filialdirektor. Sein Vorgänger Hans-Peter Bröxges (60) bleibt allerdings noch bis zum Jahresende in der Niederlassung.

Ablösung in Deutscher Bank am Bismarckplatz
Foto: nn

So wird eine nahtlose Übergabe sichergestellt. Bröxkes leitet die Filiale bereits seit 1994: Die Kunden kennen ihn und er kennt die Kunden. Er hat den Posten des Filialdirektors seit Anfang 2002 inne — quasi mit der Einführung des Euro. Dirk Köster war zuletzt Filialdirektor in Kamp-Lintfort. „Während dort das Finanzierungsgeschäft im Vordergrund steht, rücke ich am Bismarckplatz meiner Kernkompetenz Investments wieder näher“, sagt Köster. Im vergangenen Jahr feierte er bereits sein silbernes Dienstjubiläum. Nach der Lehre waren Frankfurt und Köln weitere Stationen. In seiner Freizeit dreht sich bei Köster alles um seine beiden Hunde und Hobbys wie Musizieren und Komponieren.

Hans-Peter Bröxges bleibt noch bis zum Jahresende.

Hans-Peter Bröxges bleibt noch bis zum Jahresende.

Foto: nn
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort