Janusch macht derzeit draußen seine ersten Schritte.
Janusch macht derzeit draußen seine ersten Schritte.

Janusch macht derzeit draußen seine ersten Schritte.

Zoo Krefeld

Janusch macht derzeit draußen seine ersten Schritte.

Krefeld. Endlich kann er die Welt entdecken: Der gut fünf Wochen alte Kamelhengst Janusch darf jetzt sein Gehege im Krefelder Zoo erkunden. Wegen Schnee und Eis haben ihn die Pfleger in den vergangenen Wochen noch im Stall gelassen.

Jetzt sind die langen Beine von Janusch aber stark genug, um auf dem rutschigen Untergrund Halt zu haben. Der kleine Hengst genießt die frische Luft. WZ TV hat den letzten Sprössling vom Krefelder Kamelhengst Oddvar, der im vergangenen Frühjahr gestorben ist, bei seinen ersten Schritten begleitet.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer