wza_500x334_682919.jpg
Den dritten Platz machte die Nina Banduhn (r.), zweite wurde Iris Gisbertz (l.).

Den dritten Platz machte die Nina Banduhn (r.), zweite wurde Iris Gisbertz (l.).

Imsel Bakir

Den dritten Platz machte die Nina Banduhn (r.), zweite wurde Iris Gisbertz (l.).

Krefeld. Janine Longobardi hat allen Grund zur Freude: Die 21-jährige Hotelfachfrau ist am Samstag in der Königsburg zur "Miss Krefeld" gewählt worden. Das kann für sie der erste Schritt zur Erfüllung eines Traums sein: Denn Longobardi gibt als Berufswunsch "Model" an. Ihr Vorbild ist Eva Longoria, die Gabrielle aus "Desperate Housewives".

Nach ihrem Sieg fühlte sich die 21-Jährige "unbeschreiblich glücklich und trotzdem immer noch nervös". Das könnte sich demnächst noch steigern, wenn sie sich in weiteren Wettbewerben Richtung "Miss Germany" vorarbeitet. Zweite bei der Miss-Wahl in der Königsburg wurde Iris Gisbertz, den dritten Platz belegte Nina Banduhn.    
 

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer