Schlange stehen für BeFour

Im Media-Markt hat am Montag eine Autogrammstunde auf dem Programm gestanden: Zu Gast waren die Interpreten des Nummer-1-Albums "All 4 One".

Krefeld. Die Nummer eins der deutschen Album-Charts, die Gruppe BeFour, hat am Montag zu einer Autogrammstunde im Media-Markt geladen. "All 4 One" heißt das erste Album von Angel, Alina Manou, und Dan (hinten nach vorne, Foto). "Wir sind sehr glücklich darüber", sagte Manou über die überraschende Platzierung. "Und wir hoffen, dass es so weiter geht. Es ist eine Ehre für uns, diesen Traum leben zu können", so die sympathische 23-jährige Schweizerin. Hunderte Fans reihten sich am Montag in die lange Schlange im Media-Markt ein, um ein Autogramm der Vier zu bekommen. Vor allem die Kleinen strahlten vor Glück, weil sie mit ihren großen Idolen auf Tuchfühlung gehen durften. "Normal ist es nie", sagte Manou über den Ansturm. "Wir freuen uns, wenn so viele Fans da sind."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort