Sahin aus Krefeld möchte Gangsta-Rapper werden

Der 18-Jährige aus Gellep-Stratum erzählte im Fernsehmagazin "Taff" auf Pro7 von seinen Wünschen - und fand mit seinen coolen Sprüchen Eingang bei Stefan Raabs Show "TV Total".

Krefeld. Wieder einmal hat es ein Krefelder ins Fernsehen geschafft: Sahin aus Gellep-Stratum möchte mal Gangsta-Rapper werden - und das Magazin "Taff" auf Pro7 hat den 18-Jährigen auf seinem Weg ein Stück begleitet. So richtig bekannt wurde der kurze Filmbeitrag aber erst, als ihn Stefan Raab in "TV Total " auf die Schippe nahm.

"Von meiner Art gibt es hier nicht so viele", sagt Sahin im Taff-Magazin. Der kurze Filmbeitrag zeigt den jungen Mann, wie er Passanten anspricht und ihnen etwas vorrappt. Auf die Frage "Wer ist der Coolste hier?" antwortet Sahin allerdings vor laufender Kamera ein vorbeifahrender Radfahrer mit "Du nicht."

Während Sahin sein Geld mit Musik verdienen will ("Ich will Rapper werden, weil ich das Leben von Rappern total geil finde"), hätte sein Vater lieber, dass der Sohn eine Ausbildung beginnt. Von den Zukunftsvorstellungen seines Sprösslings ist er nicht gerade begeistert.

"Statt von einer Ausbildung träumt er von einem Millionen-Publikum" heißt es im Filmbeitrag. Ob Sahins Wunsch, Gangsta-Rapper zu werden, in Erfüllung geht? Ins Fernsehen - und auf die Video-Plattform You-Tube im Internet - hat es Sahin mit seinem Beitrag jedenfalls schon geschafft. Und da kann ihn ja auch schon ein Millionen-Publikum bestaunen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort